iMAC G5 17'' TFT

experiment466

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Ahoj zusammen,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iMac 17'' 1,8 GHz.

Nun ne Frage zum Monitor: ich habe das Gefühl, daß die Helligkeit nach unten rechts zunimmt. Kann man das irgendwie kallibrieren?

Danke,
der Gote
 
Ich besitze den gleichen Rechner und kann das bei mir nicht bestätigen.

Im Ordner Dienstprogramme müsste Color Sync zum kalibrieren sein ...
 
Mit Color Sync bin ich dem Kleinen auch schon zu Leibe gerückt ... :)
 
vermutlich schlicht nicht gleichmäßig ausgeleuchtet?
kann passieren, wenn das Display nicht ordentlich befestigt ist (Abstände stimmen nicht) oder die Beleuchtung nicht sauber liegt oder funktioniert (zumindest ist das bei Notebooks so)
 
Rhapsody schrieb:
hm .. hab den gleichen Rechner und das gleiche Problem! :(

Grins - naja, wenn man den Bildschirm ein bißchen schwenkt, wird es deutlich besser, habe ich gemerkt - bin es halt nicht gewohnt, einen schwenkbaren Monitor zu haben ...
 
Zurück
Oben Unten