iMac G5 17" oder 20"?

michael710

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir in nächster Zeit einen iMac zulegen weiß jedoch nicht welchen. Mir geht es nicht unbedingt um die Anwendungen "dafür würde der 17" reichen". Mir geht es vielmehr um die Qualität der Bildschirme! Wer kann mir mehr dazu sagen?
 
Da gibt es schon einige Threads zu.... Schau mal in die Suche.

Gerade gestern oder vorgestern gab es ein Thread der wohl auch ziemlich den gleichen Titel hatte wie dieser....
 
Rakor schrieb:
Da gibt es schon einige Threads zu.... Schau mal in die Suche.

Gerade gestern oder vorgestern gab es ein Thread der wohl auch ziemlich den gleichen Titel hatte wie dieser....

wollt ich auch grad schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe dich mal ins richtige forum geschoben:)
 
Meerjungfrauman schrieb:
Toll finde ich immer die Leute die Suche schreien aber nie nen Link posten, oder schreiben das sie auch "Benutz die Suche" schreiben wollten ;)

schoen, aber man braucht den Leuten nicht immer alles nachzutragen, zumal sowas wie "Suche benutzen" selbstverstaendlich ist. Und duemmer wird der Thread durch solche Antworten sicher nicht. Und wenn man motzt, dann unterlaesst derjenige es vielleicht schneller solche Threads aufzumachen. (ok du wirst jetzt sagen das ist Aufgabe der Mods ;))

ich wuerd jetzt gerne zurueck zum Thema kommen, aber dann geht der Thread hier weiter :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfrauman schrieb:
Toll finde ich immer die Leute die Suche schreien aber nie nen Link posten, oder schreiben das sie auch "Benutz die Suche" schreiben wollten ;)

weißt du... irgendwann ist es einem halt mal zu blöd täglich für wen anders den google zu machen. ;-)
 
thephaser schrieb:
weißt du... irgendwann ist es einem halt mal zu blöd täglich für wen anders den google zu machen. ;-)

hehe, besonders wenn man bedenkt, dass bei dieser Frage hier im Thread es lang nicht so aufwendig gewesen waer wie hier den Thread aufzumachen ;)

Aber ok er ist neu, er wird's noch lernen :)
 
also zum thema: meiner meinung nach, sind die qualitäten der displays recht ähnlich. mein 20" wird leider etwas (im normalen betrieb nicht zu merken) dunkler an den aussenrändern.

also nach der qualität solltest du nicht entscheiden, da sich dort beide displays recht stark ähneln. (meine subjektive meinung)

grundsätzlich würde ich aber immer zum 20" raten, auch wenn du "nur" textverarbeitung oder internet machst. es ist einfach toll wennn du mal 2 DIN A4 Seiten neben einander betrachten kannst und so weiter...ich habe auch erst gedacht, 17" reicht völlig, hab dann doch den 20er bestellt und bin super glücklich damit! du musst ja auch bedenken, dass du den Monitor nicht einfach "auswechseln" kannst...!

Fazit: Wenn du das Geld hast und richtig Spaß am Arbeiten, DVD gucken, Surfen oder auch spielen haben willst, nimm den 20er!

Naja...soweit meine meinung zum thema

applefreak
 
michael710 schrieb:
Mir geht es nicht unbedingt um die Anwendungen "dafür würde der 17" reichen"
Das sagen alle ... und bereuen es hinterher fast immer, nicht doch gleich zum größeren gegriffen zu haben. Ich hatte den 20er nur 1 Woche, ich würde nie mehr zu einem 17er zurück können oder wollen ... und hab auch keine *anspruchsvollen* Anwendungen ! Das Display ist - im Vergleich - besser. Punkt.
 
Wenn Geld keine große Rolle spielt dann hol dir den 20er, ansonsten den 17er, so einfach ist das :)
Gruß DT
 
Zurück
Oben Unten