iMac G5 17" 1.6Ghz zuverlässig?

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Frage wie im Titel,
scheint mir wenn ich alle posts so lese das fast die meisten Probleme bei der 1,8Ghz Version auftauchen. Wär super wenn alle iMac G5 1,6Ghz User hier mal posten was sie so für Erfahrungen mit ihrem Baby haben und wenn es Probleme gab welche.
 
lowrider20281 schrieb:
Frage wie im Titel,
scheint mir wenn ich alle posts so lese das fast die meisten Probleme bei der 1,8Ghz Version auftauchen. Wär super wenn alle iMac G5 1,6Ghz User hier mal posten was sie so für Erfahrungen mit ihrem Baby haben und wenn es Probleme gab welche.


Kriege mein Baby erst am 24.12.!

Mein Nachbar allerdings, der mich auch auf dieses Board aufmerksam machte, hatte bis dato absolut GAR KEINE PROBLEME mit seinem 1,6'er.

Grüße

tibeh
 
Keine Probleme mit dem 1.8 GHz 20" :cool:
 
Hab seit gestern den 1,6Ghz.

Eigentlich ist er flüsterleise und flott, aber wenn er zu tun bekommt, hört man ein dermaßen hochfrequentes Pfeifen, dass ich mir schon gar nicht mehr sicher bin, ob da so alles in Ordnung ist.
 
ich bekomm meinen auch erst am 24.12 :( steht aber schon bezahlt seiner einer woche beim Händler nur meine Eltern meinen wenn ich geld genug hab mir so ne Kiste zu kaufen kann ich auch bis Weihnachten warten. Naja egal
Wie findet ihr den 17" TFT? Wirkt er sehr klein oder was sind eure Erfahrungen? Wie ist der TFT beim DVD schauen?
 
Ich habe meine iMac 1,6 GHz schon rund 2 Wochen mit EyeTV200 im Dauereinsatz.
Unter Last macht er wie ein Modellflugzeug R-r-r-r, aber von Pfeifen keine Spur.
Ich höre ihn kaum und sogar die Katze schläft daneben.

Bin mehr als zufrieden damit !

@lowrider20281: Seither habe ich meinen Fernseher nicht mehr eingeschaltet!
 
danke das nenn ich mal ein Lob an den iMac
 
@ lowrider
Das LCD ist super. Hell und auch für meine Begriffe groß genug, etwa vergleichbar mit einer 19" Röhre. Auch das Breitformat ist sehr angenehm um z.B. Adium, iTunes (Minifenster) und Safari gleichzeitig zu sehen und bedienen zu können. :)

Vorfreude ist die schönste Freude, es lohnt sich. ;)

Grüße
Christian
 
Servus,

habe meinen Eltern auch nen 1,6 iMac besorgt. Geiles Gerät. Der Anschluss des Neztsteckers bedürfte etwas Kraft. Ansonsten kann ich mich bis jetzt PflegerL anschliessen.
 
kann auch nichts bemängeln auser das der lüfter etwas surrt. An das habe ich mich schon gewöhnt. Ansonsten ein spitzen Gerät. Ich hoffe alles einfach so wie es ist = bestens :)
 
ich habe seit samstag mein 1.6er baby..läuft iteal..bildschirm ist super und er ist auch nicht so laut (bei weitem nicht so laut wie meine dose)
--> bin iteal zufrieden
 
Wie siehts mit der Leistung so aus? Hat jemand scho Spiele probiert oder ähnliches? Hab 256MB-Ram mehr also insgesamt 512MB-Ram (leider war finanziel im Moment nicht mehr drin). Reicht das für angenehme Performance?(scho klar das kei Speed-Rausch wird *g*)
 
hab 768mb und spiel laufen relativ gut obwohl die grafikkarte nicht die schnellste ist -> in manchen spielen ist das pb 12 zoll fast gleich schnell! an was für spiele hast du gedacht dann kann ich es mal testen
 
ich wollte Halo 2 spielen und eventuell Unreal Tournament 2004 (denk aber das des dann wohl performance mäßig nix wird)
 
von UT04 gibt es doch auch eine demo, die du mal ausprobieren kannst!?
 
Hai!
Über die Zuverlässigkeit kann man doch erst nach ein paar Monaten berichten, oder?

Was sonst aktuell gerade berichtet wird, sind doch eigentlich nur sofort erkennbare Dinge, die einem gefallen oder stören.

Neee, zuverlässig, da muss man noch abwarten. Vielleicht rauchen die Geräte alle schlagartig ab, nachdem die Garantie erloschen ist...

:D
 
Hmm... macht richtig Lust sich noch nen iMac zuzulegen, zum PB dazu... Fragt sich nur: Ist der eigentlich lauter als ein 2x1,8GHz Powermac??
 
Katana schrieb:
von UT04 gibt es doch auch eine demo, die du mal ausprobieren kannst!?

leider nicht weil ich mein Baby erst am 24.12 abholen kann :(
 
Zurück
Oben Unten