iMac G4?

M

madcap

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem ein Angebot für einen iMac G4 15" erhalten:

PPC G4 mit 1GHz
256MB RAM
80 GB HDD
32MB nVidia GeForce4

Für:790,-

Würde den iMac für Internet, ein bisschen Bildbearbeitung, ...so ziemlich alles außer gamen!

Bitte um Rat, ob ich zuschlagen soll oder nicht!

Hilfe!!!

madcap
 
Erscheint mir zu teuer.
 
bei verdoppeltem RAM und 100 steine weniger würd ich sofort einschlagen...
 
Ist zwar ein wirklich schöner computer aber für das Geld mit den Komponenten, denke ich lohnt es sich nicht. Sonst vielleicht einfach mal bei Macusern in deiner Nähe nachfragen oder vielleicht ein altes Gravis Vorführgerät? Es sei denn, du hast ein wenig zu viel Geld im Moment. Dann sofort zuschlagen :)
 
Zu vie Geld habe ich z.Z. nicht! Wäre das eine bessere Variante?
 
madcap schrieb:
Zu vie Geld habe ich z.Z. nicht! Wäre das eine bessere Variante?
Die education iMacs haben kein Laufwerk.

Aber es gibt doch immer wieder Angebote von "alten" iMac G5s die sich um 1000€ bewegen!
 
Zurück
Oben Unten