iMac G4 und Arbeitsspeicher

ernie3870

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen. Ich habe da folgendes Problem. Ich hatte bis heute 1 GB Ram in meinem iMac. Einen 512 MB SD-RAM (Notebook größe) und einen 512 MB DDR Ram darunter. Nun habe ich den 512er DDR durch einen 1GB Riegel erstetzt. er sollte also wenn die Mathematik mir recht gibt 1,5 GB haben. er zeigt aber nach wie vor nur 1 GB an, woran kann das liegen. Der neue Speicher wird ja erkannt, sonst hätte ich ja nur 512 MB drin.
Wäre für Tipps und Lösungen dankbar.
 
könnte evtl. daran liegen das die imac g4's nur mx. 1 gb ram unterstützen? :)
 
laut mactracker können die aber 2GB....
 
Hm.. hab schon überlegt ob ich vielleicht den 512er gelöst habe, kann ja sein. Das mit den 2 GB habe ich auch mal irgendwo gelesen, meinst auch das sollte laufen, oder ?
 
Zurück
Oben Unten