IMAC G4 Start Problem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von superburschi, 08.12.2006.

  1. superburschi

    superburschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Mein IMAC G4 ist mitten während der Arbeit abgestürzt. "Sie müssen den Computer neu starten...". O.K. gemacht, danach dreht sich immer das Rädchen und dann schaltet er sich aus???

    Mehrfach probiert, dann Pram zurückgesetzt, aber weiter, Rädchen dreht sich und dann wird wieder alles schwarz.

    CD eingelegt, Festplattendienstprogramm bricht ab " kann nicht beendet werden"

    Über CD versucht die Kennwörter zurück zu setzen, aber die Festplatte wird nicht erkannt.

    Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus
     
  2. soleil

    soleil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    hat sich wohl die platte verabschiedet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen