imac G4 setzt sich nach Neustart in Auslieferungszustand zurück

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hey,
bereits beim Ausschalten nudelte der iMac G4, OSX 10.2.5 ziemlich lange vor sich hin. Nach dem Einschalten war dann die Überraschung groß. Der Mac hatte sich in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Die Interneteinstellungen waren ebenso weg wie Mailacounts und Adressen, das Dock war jungfräulich und alle übrigen, von mir vorgenommen Einstellungen sind nicht mehr vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit den Zustand vor dem Mini-Crash wieder herzustellen, ohne alle Einstellungen von Hand nachzutragen? Im Moment kann ich nämlich nicht einmal mehr ins Internet, da fortwährend ein Modemfehler gemeldet wird.
Gruß
Reiner
 
Library?

Hallo Mcreiner,

hast du eventuell aus Versehen deinen Library-Ordner verschoben? Dort werden Informationen wie z.B. Safari Bookmarks und Preferences gespeichert.

Dylan
 
Update auf 10.2.6 behebt den Modemfehler.

No.
 
Hast Du die Zugriffrechte repariert? (Festplatten-Diensteprogramm, Erste Hilfe, Volume-Zugriffsrechte reparieren)
 
Dylan dein Tipp war genau richtig

Halllo,
die Communitiy hat wieder mal zugeschlagen. Läuft wieder alles bestens. Danke für eure Hilfe.
Reiner
 
Zurück
Oben Unten