iMac G4 RAM erweiterung?

Mufti

Mufti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Hallö liebes Forum!

Ich bin fröhlicher :D Besitzer eines iMac G4 1GHz 256 MB Ram (OS X 10.3), habe ein halbes Dutzend (größtenteils kleiner) Programme als Startobjekte und lasse meistens Safari, iTunes, Mail, iCal und ein paar weitere kleine Programme gleichzeitig laufen. Würden zusätzliche 256 MB RAM einen sinnvollen Geschwindigkeitsschub geben?
Und wie siehts mit Garage Band aus? Das Programm krepiert bei einer gewissen Anzahl Spuren. Kann man das mit mehr RAM bekämpfen?

Danke schonmal für eure Mühe! :)
 
Hol Dir direkt 512 MB zusätzlich, bringt auf jeden Fall deutlich mehr Leistung und ist auch nicht viel teurer als 256 MB. Ich bin mit 768 MB seeehr zufrieden. Auch GB läuft problemlos.

Gruss

mcintyre
 
Danke mcintyre! :D
 
Gerne! Wir Rheinländer müssen ja zusammen halten. ;)
 
da würde ich dir auf jeden fall diesen online-shop empfehlen.
 
Da kann ich nagareboshi nur zustimmen! Da habe ich mir auch schon mal RAM für einen iMac 333 geholt. Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

Gruss

mcintyre
 
clap
Danke ihr zwei, ich werds da mal versuchen :) !


PS: Auch aus Bonn, nagareboshi? Is ja lustig...dachte, ich wäre hier schon ganz allein in einer Stadt voller Dosen...
:D

PPS: woher ausm Rheinland kommst du denn mcintyre?
 
Sankt Augustin, also um die Ecke :D
 
@mcintyre:

Nich wahr! Klein ist die Welt... das macht schon 3 Mac-User für den Großraum Bonn (Wie viele 100.000 Einwohner?)! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung...:D
 
Zurück
Oben Unten