iMac G4, passt der Schwenkarm vom 15" an 17" ?

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe einen 17" iMac G4 mit defektem Schwenkarm (Halterung gebrochen). Würde auch ein Arm von einem 15" passen? Oder gibt es da in dem Modellreihen Unterschiede?

Danke und Gruß
Justus
 
Die Frage hat sich für mich erledigt. Es war nur eine Schraube gebrochen, die habe ich nun ersetzt und den Arm konnte ich wieder zusammensetzen. War ja ein mächtiges Gefrickel, aber nun ist er wieder heil :)
 
Die Arme sind nicht kompatibel - falls mal jemand in zig Jahren dieses Thema ausgraben sollte. ;)

Die Federn unterscheiden sich wegen der unterschiedlichen Gewichte der Glotze.
 
Zurück
Oben Unten