Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Original geschrieben von maclooser
Wenn Du Deine erste CD (Restoresatz) einlegst und diese startest (Neustart C und Taste halten, bist MacOS Zeichen da ist) so wird automatisch von der Cd gestartet. Alle Daten können verloren gehen. Da bei Dir auch ein System installiert ist, wird er Dir eine Reparatur vorschlagen, diese kann man aussuchen (glaube Optionen).
Sollte der Fall schwerer sein ist eine Initialisierung der bessere Weg. Dein System wird dann wieder auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Alle Updates müssen wieder nachinstalliert werden.
Hatte ich schon versucht, funktioniert aber nicht.
Ich kann von der ersten CD (Restore) nicht booten
Matthias
Original geschrieben von gitte
Deswegen hatte maclooser Dir auch den Vorschlag mit der 9 Install CD genannt, da Der Resotresatz machmal Probleme macht. Nim also die Install CD, lege sie ein, starte neu und halte die Taste c gedrückt. Ganz weg bekommst Du die Daten nur "mit Leerdaten überschreiben".
Original geschrieben von Andi
Hallo xdread,
welches System ist das überhaupt?
Ich glaub Bodo hat mal was von defekten CDs
geschrieben. Kannst Du die CDs bei Deinem Händler nicht probieren und gegebenenfalls tauschen?
Gruß Andi