iMac G4 Monitor öffnen

Metacoder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die Ehre 3 kleine Gäste in meinem TFT begrüßen zu dürfen.
Es haldelt sich um 2 lebensfrohe und 1 dahingeschiedenes Gewittertierchen.
Diese krabbelnden Pixelfehler haben sich hinter die Plexiglasscheibe gequetscht und nerven mich nun gewaltig.
Seit einigen Tagen liegt eins verreckt herum, jetzt sind gleich noch zwei weitere dazugekommen.
Die 2 krabbeln aber (noch) durch die Gegend.

Natürlich habe ich wenig interesse an diesen Hausfriedensbrechern und möchte die Dinger da raus haben.

Wie öffnet man den iMac(G4) Monitor?

Danke im Vorraus,
Metacoder
 
An der unteren Seite gibt es 3 Schrauben. Dann lässt sich der Plexiglasrand warscheinlich abnehmen.
 
Zurück
Oben Unten