iMac G4: Laufwerk austauschbar?

D

diza

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir voreilig ein neues Laufwerk bestellt, und jetzt die Befürchtung es nicht einbauen zu können.
Kann ich das alte Combo Laufwerk durch das neue, mit dem man dann auch DVD´s beschreiben kann ersetzen?

Danke für Eure Hilfe!
Dirk

erst einmal dank für die schnellen antworten. das neue laufwerk trägt die bezeichnung:
Interner DVD±RW Brenner 16x GSA-4167BB beige (Bulkversion)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo diza,

ja... geht ohne probleme... brauchst nur passendes werkzeug (torx) und etwas geduld...

die entsprechende anleitung fuer den gesamten imac findest du auf

ciao

dsquared
 
Hallo!
Da Du soviel an Informationen über das neue LW preis gibst, kann man nur raten. Wenn es sich um ein Slotin-Laufwerk handelt, dann wird es nicht passen. Sollte es ein normales Laufwerk sein, dann könnte es zwar passen, aber es bleibt die Frage, ob Du es im vollen Umfang nutzen kannst. Manche Laufwerke sind z.B. nicht bootfähig.
der eMac_man
 
Und ganz wichtig: Wärmeleitpaste!!!
Sonst hast er nicht lange Freude an dem neuen Laufwerk.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten