iMac G4 (Lampe) TFT austauschen?

DrShoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
641
Reaktionspunkte
91
Hallo Community,

ich habe leider im Netz noch keine Anleitung gefunden, wie man das Display des iMac G4 austauschen kann.
Auf den beigefügten Fotos ist mein Problem zu erkennen, ich möchte gerne die Halterung richtig zusammen fügen.
Es hat auch den Anschein das man dafür eine besonderes Werkzeug (Schlüssel) braucht.
Vielleicht hat jemand einen passenden Link.

Gruss
DrShoe
 

Anhänge

  • IMG_1659.jpg
    IMG_1659.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_1662.jpg
    IMG_1662.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 108
Hm, frag am besten im iMac Forum hier nach, hier ist Power Mac/Mac Pro.


mfg

Special_B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bitcontroller
Was möchtest du machen ? Das Display austauschen oder den Kabelbaum. Das Display austauschen ander Seite sind vier schrauben die die Blende Halten. oder sonst warte bis morgen dann kann ich dir eine genaue beschreibung geben wie das Display zu wechseln ist.
Andreas
 
Was möchtest du machen ? Das Display austauschen oder den Kabelbaum. Das Display austauschen ander Seite sind vier schrauben die die Blende Halten. oder sonst warte bis morgen dann kann ich dir eine genaue beschreibung geben wie das Display zu wechseln ist.
Andreas

Für ne Anleitung zum Displaytausch wäre ich Dir dankbar :)
Grüsse
 
Oder soll ich dir an deine eMail adresse Service Manuels senden?? für das Model! ist bis glaube ich eMac ansonsten habe ich es im kopf sobald ich den Mac vor mir habe.
 
Kannst mir auch ne Mail schreiben, kein Problem. Vorab schon mal vielen Dank für deine Hilfe.
 
Tft

So habe sie dirals Anhang dabei gelegt.oder sende mir eine mail dann schicke ich sie noch mal.

Andreas

Und wie war es??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd an deiner Stelle die Email-adresse hier wieder raus nehmen, oder hast du Lust auf viel Spam :D

Grüße, Jan
 
Zurück
Oben Unten