imac g4,g5 oder eienn ganz normalen g4,g5 ?

F

freakymalte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bin am überlegen welchen comp ich mir mal holen soll ?lieber en imac oder ein normalen ?
danke für die antworten !
 
tja, kommt wohl auf deinen geldbeutel an und auf deine anforderungen...vom preis-leistungsverhältnis ist ein imac g5 mit 20" tft wohl das beste, halt nicht so schön wie die g4 lampe und nicht so ausbaubar wie ein g5...in der jetzigen macup ist großer vergleich aller macs drin...
 
Also, ich bin mit meinem iMac G5, 17" (siehe Signatur für näheres) totaaaaaaaaaal zufrieden, Superleise, genial schnell und einfach nur geil!
Ist mein erster Mac und nach ner' voll behinderten Dose, etwas was ich bis jetzt als meinen gelungensten Kauf empfinde.
Das Display ist auch eine optimale Größe, ich finde da muss es kein 20" sein.
Naja, ich kann ihn nur empfelen!
 
Zeigt dein TFT auch so eine Art Raster an wenn du Fenster verschiebst oder das Dock durchdrückst? Das ist mir zumindest bei dem Ausstellungsteil beim Gravis negativ aufgefallen... Der gute dort wollte mir erzählen es sei die Grid des TFT... Aber die war es nicht ;)
 
das kommt wirklich auf deinen geldbeutel bzw. das was zu verfügung steht draufan. die "alten" iMacs G4 sind verhälltnismässig kein wenig günstiger geworden. deshalb rate ich dir an: wenn iMac -> dann G5 und vom preis/leistungsverhältnis einen 20".

einen PM G4 der neuren generation (ab 866Mhz) wäre sicherlich auch keine schlechte wahl - die G4s sind zum PM G5 um welten günstiger und genau so aufrüstbarwas die komponenten betrifft (GraKa / HD / LW / Ram). für einen guten monitor wird sich dein auge dafür bedanken...

wenn natürlich das geld nicht eine grosse rolle spielt, würde ich einen G5 2x2.5 mit 8GB ram und 30" monitor ziehen! aber leider habe ich keinen goldesel zuhause! ich wünsche mir sooo sehr nen goldscheisser auf weihnachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rakor schrieb:
Zeigt dein TFT auch so eine Art Raster an wenn du Fenster verschiebst oder das Dock durchdrückst? Das ist mir zumindest bei dem Ausstellungsteil beim Gravis negativ aufgefallen... Der gute dort wollte mir erzählen es sei die Grid des TFT... Aber die war es nicht ;)

Bei mir? Nööööö alles super!
 
Zurück
Oben Unten