iMac G4 für nicht mal 400€ in der Schweiz...

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Grad auf Macprime entdeckt und ein absolutes Schnäppchen.
Könnt mir in Hintern beißen, dass ich nun grad die Möglichkeit nicht habe :(...sonst würde ich da schon einen mein Eigen nennen.
"Die G4 iMacs mit 700 oder 800 MHz zu CHF 479.- (ca. 310€) bzw. 598.-(ca. 390€) sind in «sehr gutem Zustand»"
Hier gehts lang...
 
Larzon schrieb:
Grad auf Macprime entdeckt und ein absolutes Schnäppchen.
Könnt mir in Hintern beißen, dass ich nun grad die Möglichkeit nicht habe :(...sonst würde ich da schon einen mein Eigen nennen.
"Die G4 iMacs mit 700 oder 800 MHz zu CHF 479.- (ca. 310€) bzw. 598.-(ca. 390€) sind in «sehr gutem Zustand»"
Hier gehts lang...

Ohne Garantie, da bekommst Du sie bei eBay billscher! ;)
 
Das glaub ich nicht...hab eben nochmal geschaut...da gehen die für über 500€ weg...
 
So ein Sch.., dass man die nicht auch im Web-Store bestellen kann :(
Die sind nämlich wirklich sehr preiswert.
 
Ruf doch mal an und frag, ob die dir das Ding auch zuschicken würden.
Machen die bestimmt.
Ansonsten haben wir hier doch auch genug Schweizer... :)
 
Habe dort gerade mal angerufen. Leider stehen die iMacs nur zur Abholung bereit, da auch keine geeignete Verpackung vorhanden ist.

Wäre jemand der schweizer Macuser bereit, so einen iMac zu erwerben und dann an uns deutsche Macuser zu schicken?
 
Sind zwar sehr nice die G4 iMacs, allerding stimmt bei dieser Ausstattung das Preisleistungsverhältnis absolut nicht...

Gruß,
souljacker
 
Wieso stimmt das Preisverhältnis nicht?

Ich finde das ziemlich ok...da kann man doch noch bestens mit arbeiten...
 
könnte dir einen besorgen, vorrausgesetzt ich gehe dorthin und die haben noch welche...
 
Das ist mal richtig billig, aber für einen Schüler wie mich immernoch zu teuer....
 
Zurück
Oben Unten