iMac G4 Auflösung verzerren??

B

Betterman

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen schon etwas betagten iMac G4 /700 Mhz und habe diesen an meinen LCD Fernseher über VGA angeschlossen. Da es sich um einen 16:9 Fernseher handelt habe ich jetzt links, rechts, oben und unten schwarze Streifen! Am Fernseher selber habe ich lediglich die Möglichkeit das Bild des iMac auf die volle Breite zu zerren – was nicht sehr schön aussieht, da die oberen Streifen bestehen bleiben. Daher suche ich ein Programm, mit dem ich das Videosignal Zoomen, bzw. Verzerren kann, bevor ich es auf dem Fernseher ausgebe.
Irgendjemand eine Idee?
 
Geht vielleicht mit dem Dual Screen Hack...
 
Was hat es damit auf sich - noch nie davon gehört!
 
Moin!

Da du einen iMac hast, dessen Bild intern wie extern nur die gleiche Auflösung unterstützt (Mirror), wirst du wohl nichts machen können.

Der Patch würde den erweiterten Desktop freischalten, aber das geht mit deinem Rechner nicht (ALSO AUCH NICHT PROBIEREN! EVTL. GEHT ER KAPUTT!).

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten