iMac G4 999 €uro Ausstellungsstück

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
hasso schrieb:
muss wohl der 20er sein, da nur dieses modell als ausstellungsstück im karstadt an der mö steht. werde da mal montag nachfragen.

Ich war gerade da in der Mö. (musste mich 2 Mal duch den f***ing Schlager Move quälen)
Habe aber kein Mac gesehen. Ausser in paar iPods war das nicht viel Apple. Wo stehen die s
denn da??
 
maxxio schrieb:
Ich war gerade da in der Mö. (musste mich 2 Mal duch den f***ing Schlager Move quälen)
Habe aber kein Mac gesehen. Ausser in paar iPods war das nicht viel Apple. Wo stehen die s
denn da??

gleich neben dem eingang rechts (wenn man in die elektronic abteilung rein geht) auf dem glastisch.

scheint wohl, dass er verkauft wurde :D


edit: gestern stand der imac g5 noch da. und die vorherigen monate fristete er ebenfalls einsam, stiefbrüderlich sein dasein, wie ein fremdkörper, im windows pc sortiment. soeit ich weiss, war dieser imac g5 das einzige apple computer angebot in karstadt an der mö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde da mal von nem Verkäufer weggefragt, weil irgendwer seine Software nicht zum laufen bekommen hat.
Ich wurde einfach so beim Spielen gestört, da musste cih mir ja den iMac kaufen.
Und der Verkäufer meinte auch dass das der 17"er wäre, haha :rolleyes:
BTW.: Ich finde jedes verdammte Karstadt-Haus total verwinkelt und unübersichtlich. Besonders das. :rolleyes:
 
Mir gefällt der iMac G4 auch besser als der G5. Mir sind die hohen Gebrauchtpreise aber nicht verständlich. Die Computer altern, insbesondere das TFT. Bei meinem zwei Jahre alten G4 sehe ich da schon einen deutlichen Unterschied zum neuen G5. Beides sind iMac 17". Ausstellungsstück bedeutet doch, daß er evtl. schon längere Zeit in Betrieb war, oder?
 
Jopp. *zeichenfüll*
 
so ein mist !!!!

meerjungfrau, schau mal in dieser ebay auktion nach. da wurde "dein" imac g4 20" versteigert. :D

hat ihn im karstadt lüneburg vor 2 wochen gekauft und gebraucht für 1380 verkauft. :mad:

tut mir leid, aber du warst ziemlich blöd den nicht sofort gekauft zu haben.
wenn du mir doch nur gesagt hättest, wo er stand, wäre zumindest ein macuser glücklich gewesen.

hier zum ärgern der link :D :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26736&item=5789562926&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da auch gerade was gefunden. Wird sich wohl um das gleiche Gerät handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typisch händler, kaufen sachen, die sie nicht brauchen, um es denjenigen viel teuerer zu verkaufen, die es brauchen. :rolleyes:
 
hat er nun das teil gekauft, oder nicht!?
 
meinst du meerjungfraumann? nein, ihm ist jemand zuvor gekommen und hat den imac wie oben beschrieben mit 40% gewinn verkauft.
 
Ist zwar nicht der selbe Preis und auch nicht bei dir in der Nähe, aber Karstadt Dresden hat mal wieder nen iMac G4 20" ausgegraben und zum Verkauf hingestellt. Kostet nur günstige 1550 €. kopfkratz
Da hab ich ja für meinen iMac G5 20" genauso viel bezahlt. Merkwürdig was die teilweise für Preise haben.

YuppiDup
 
Oje - wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh, gerade noch rechtzeitig bei der Dimage A2 zugeschlagen zu haben - jetzt gibt es sie nur noch bei Apple für über 1000 Öcken - ich habe sie für 650 noch gerade so abgestaubt (cyberport).... Hätte mich schon geärgert, noch einen Tag zu warten, da waren sie nämlich weg.

Grüße Stefan
 
WTF ! Diese blöde Stück Sche*sse.

Sorry, aber das ist doch einfach daneben, vor allem "wegen Umstiegs auf Windows".

Aaaaaaaargh ! Es kann einfach nicht sein.

Die Lampe wäre hier so schön gewesen.

@hasso

Bezahlts du jetzt meine Therapie ?
 
Zurück
Oben Unten