iMac G4 800 MHz 17" kaufen ?

C

chris_26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir hat jemand einen gebrauchten iMac G4 17" 800 MHz, 256 RAM, 80 GB Festplatte sowie mit der kompletten Software und dem Zubehör für 1.000,00 Euro angeboten ?

Zu teuer oder zuschlagen, was meint ihr ?

Danke für Eure Tips (bin übrigens absoluter Mac-Neueinsteiger) :)
 
was für software? was für zubehör?
 
Ich glaub 1000€ iss nen guter Preis, alledings kommt es wie gesagt auch noch auf die Software an.
 
Moin,

wenn man bedenkt, das der 1.25 iMac in der Ausstattung knapp 2000,- kostet ist das schon ein guter Preis. Der Speicher könnte natürlich mehr sein aber mit dem Software paket was normal dazugehört ist das ok.

Habe mir gerade den 1.25 iMac geholt und sehr zufrieden.
Hatte vorher einen PM9500 mit G4/800. Also die 800MHz sind OK.
 
Software

Also an Software wäre das dabei:
Mac OS X,Quick Time, iChat, iMovie, iPhoto, iTunes, iDVD, DVD Player, Mac OS X Mail, Microsoft Internet Explorer, AppleWorks, Mac OS X Chess, Otto Matic, Deimos Rising, Acrobat Reader, FAXstfare.

Reicht das aus oder was meint ihr ?
 
1000 euro sind ok, die dinger gehen bei ebay zwischen 1150 und 1300 euro weg ;)
 
Das ist wohl die standard software die ist bei jedem mac dabei
aber 1000 € sind ok finde ich, musst halt vielleicht noch panther kaufen, wenn es nicht schon dabei ist.
 
Für 1.000 Euro...

... kaufen!
 
1.Kaufen.

2.512MB Ram zusätzlich einbauen.

3.update auf panther

4.glücklich sein :)
 
Ich hoffe bei dem Anbieter handelt es sich nicht um einen Herrn aus Wingst,der sein Konto bei der Stadtsparkasse Hildesheim hat......
 
Original geschrieben von leonit23
Ich hoffe bei dem Anbieter handelt es sich nicht um einen Herrn aus Wingst,der sein Konto bei der Stadtsparkasse Hildesheim hat......
 
Wieso, bin anscheinend nicht ganz auf dem laufenden.
 
:-(

Leider hat die Dame sich anderweitig entschieden und ihn mir dann doch nicht verkauft...

Jetzt hat mir jemand dengleichen Apple angeboten, allerdings nur mit den normal beigelegten Apple CDs (6 Stück, glaub ich) und keiner Garantie mehr für ca. 1.150,00 Euro.....

Ist das immer noch ein guter Preis oder doch überteuert ?

Was ist eigentlich mit Pixelfehlern ? Ist das wirklich so gravierend oder kann man damit leben ?
Bei ebay findet man sowas häufiger, allerdings meistens mit dem Vermerk, dass es doch kaum auffallen würde.....

Was mir jetzt sowieso auffällt, ist, dass bei ebay zur Zeit immer mehr von Apple iMacs verkauft werden.......... Liegt das daran, dass bald neue Modelle kommen .... ?

Netter Gruss an
das Forum, dass mir immer besser gefällt ;-)
 
Zurück
Oben Unten