iMac G4 800, Jg. 2003: 570 CHF ein guter Preis?

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Ich habe die Gelegenheit, einen alten iMac G4 800 günstig zu kaufen. Sind 570 CHF bzw. 370 EUR ein guter Preis? Soll ich zuschlagen?

Danke für Eure Meinung!
Aurel
 
wenn das ding in einem 1a zustand ist würde ich sagen: aufjedenfall (edit: wenn du einen zweiten rechner brauchst)
 
ja, ja. würde ihn eigentlich nur als "Möbelstück" bzw. Designerstück für's Wohnzimmer kaufen. Als Edelbilderrahmen für Ferienfotos z.B. :D
 
öhm... dann kauf ich also mal?
 
also für 370 Öre kan man net nein sagen . bei so einem Teil
 
15" oder 17" Display? Der Preis ist aber auch für einen mit 15" Display günstig.
 
Wenn der Zustand gut ist...dann kaufen und viel Spaß mit dem neuen
"Bilderrahmen" :))
 
is 15" - Zustand: muss ich noch nachfragen, ob ich die Dinger erst sichten kann. War aber noch eine Woche vor Austausch in dieser Firma, die von Mac auf PC wechselte. Da standen ein paar Kisten in top Zustand.

Noch eine Frage: hatten die Dinger serienmässig eine Airport-Karte drin und wenn nicht, kann ich die nachrüsten???
 
Serienmäßig hatten die iMacs keine Airportkarte, kann aber so nachgerüstet werden. Du brauchst aber die alte 11Mbit/s-Airportkarte.
 
werd mal den Anbieter fragen, ob er die einbauen kann
danke für die Hilfe!
 
Boah, da würd ich ja sofort zuschlagen. Wenn ich hier so ein Angebot sehen würde...*seufz* Das ist ja ein Traum. Für so wenig Geld!

Echt unbedingt zuschlagen :)
 
HAB IHN!!! :D
Konnte den iMac heute holen. Das Teil wurde im Februar 2003 gebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Nix zu meckern. Einzig die Tastatur ist vergilbt. Da hol ich wohl noch eine Neue. Der iMac verschönert jetzt unser grösstenteils weiss möbliertes Wohnzimmer, dient als Notfall-Internetstation und Bilderrahmen. Ach ja: den Audioausgang hab ich gleich mit der 5.1 Surround-Heimkinoanlage gekoppelt. Jetzt macht Stöbern im iTMS doppelt Spass. ;-)
 
*seufz gibt es da noch einen von ? Ich suche vergebens nach solch einem Prachtstück, und wenn die Firma die Dinger loswerden will helfe ich gerne ;)
 
BlurCore schrieb:
*seufz gibt es da noch einen von ? Ich suche vergebens nach solch einem Prachtstück, und wenn die Firma die Dinger loswerden will helfe ich gerne ;)
Hast Du schonmal in den Kleinanzeigen bei macnews.de oder macup.de geschaut?
 
natürlich nicht, werde ich sofort nachholen, danke für die Info :D
 
Immer gerne :D. Bloß nicht auf Ebay ausweichen, da die dort zu überteuert sind ;)
Machmal sind in den Kleinanzeigen von Macuser auch welche drin. Muss man aber
Glück haben
 
Ich seh aber schon das der Preis bei 600 Euro angesiedelt ist, man darf nicht vergessen das der TFT drannhängt, aber für 800 ein neuer Mac-mini *seufz

Angesichts der Performance würde ich dann doch eher zum mini greifen. Aber vielen Danke für den Hinweis auf die Anzeigen :)
 
BlurCore schrieb:
*seufz gibt es da noch einen von ? Ich suche vergebens nach solch einem Prachtstück, und wenn die Firma die Dinger loswerden will helfe ich gerne ;)

ich glaub die kriegen noch welche rein. es handelt sich um Firmencomputer. Unsere Tochterfirma hat von Mac auf PC umgestellt. Nun werden die Geräte fortlaufend geprüft und verkauft. Die ganze Arbeit macht der: www.letec.ch

Viel Glück. ;-)
 
Danke :) Leider kosten sie 100 Euro mehr, sprich 470. 700MHz ...

Außerdem gibt es bei denen leider KEINEN Versand :( Dennoch danke für Deine schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten