iMac G4 700 Mhz

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
iMac G4 700 Mhz - Festplattentausch

Hallo ihr,
wie schwer ist der Austausch der Festplatte bei dem oben genannten iMac G4?

Danke für alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das schon Mal jemand von euch gemacht?
 
Hi

bei mir kam grad die frage auf ob mein g4 imac 700mhz noch in MacOS 9 booten kann. also normal booten nicht in der classic umgebung. weiß das zufällig jemand? habe im internet nur den hinweiß gefunden von 9.2.2 als original os.
danke
 
sollte er können!
 
sollte? :) von was hängt das denn ab?
das problem ist ich hab ja nicht mal ein OS9 in meinem besitz um es zu testen.
ist. 9.2.2 nur so ein update wie zb. 10.5.6 oder war das mehr. weil ich zb nur eine 9.2.2 cd habe.
 
warum willst du unbedingt os 9 und nicht 9.2.2?

hab hier auch einen g4 der os 9 booten kann, deshalb sollte es gehn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benetton
ich will das gar nicht :) derjenige der in kaufen will möchte es wissn.
9.2.2 das funktioniert. glaub ich. die cd war nämlich bei wo ich ihn bekommen habe.
danke für deine hilfe. leider gibt es keinen danke button
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten