iMac G4 20'' bekommt ein 2. Leben!

Aber der Preis ist doch VB, da kann man sicher noch 10 - 20% raushandeln ;).

@Macothan
Ja, das war ich :)
 
Ich bin schwer beeindruckt von dieser Arbeit!
Ich selbst habe auch noch einen ziemlich gut erhaltenen 17" iMac G4 letzter Generation und möchte den auch gern als externen Monitor für meinen M1 MacMini nutzen.
Leider habe ich vom Löten etc. überhaupt keine Ahnung. Gibts soetwas eigentlich auch als Dienstleistung? Also iMac verschicken, Umbauen lassen und wieder zurück zu mir?
 
Danke für den Tip, werde ich versuchen. Ein wenig schneller geht's jetzt übrigens, ein arger Bremsklotz war die Synchronisation mit meinem Firefoxaccount auf meinen anderen Rechnern, das hat den iMac total überfordert. Jetzt ist das Internet nur noch "sehr" langsam und nicht mehr "seeeeeeeeeeehr" langsam.

Grüße, Peter
 
Hab ich schon, der Vekäufer hat aber schon Angebote im Bereich des Neupreises des Gerätes, so schrieb er mir, daher ist das außerhalb meiner Reichweite. Ehrlich gesagt finde ich es aber auch komisch, dass dieser 20" iMac immer noch angeboten wird (vor dem Hintergrund der Aussage des Verkäufers mir gegenüber). Das Angebot sehe ich schon seit einiger Zeit bei den Kleinanzeigen. However, der Preis (anscheinend min. Neupreis des Gerätes) für diesen 20" finde ich einfach zu hoch.
 
Nach jetzigem Kurs wären das 1.969,64 Euro.
Ich weiß jetzt nicht was er bei Einführung gekostet hat, aber ich pflichte dir bei das ese in überzogener Preis ist
 
In der Anzeige schreibt er doch VB

€ "Zwölftausenddreihundertfünfundvierzig"

dafür kriegt man doch schon einen TAM, und der ist richtig selten.

Falls jemand Interesse hat, ich würde meinen iMac (ohne iSight-Kamera) schon für einen niedrigen vierstelligen Betrag abgeben. Warum so günstig? Naja, die Wärmeleitpaste ist nicht neu, auch die Batterie nicht (kostet ja mindestens € 3,50), und auch den extra Drehteller müsste ich erst noch bei Ikea besorgen.
 
Komisch, ich sehe die Zierleisten aus purem Gold gar nicht. Die müssten doch mit ca. 210 Gramm deutlich sichtbar sein.

Bitte ganz lesen:
Der angegebene Preis ist als Platzhalter gedacht - wir freuen uns über faire und angemessene Vorschläge.
 
Habe meinen für 120€ gekauft.
Musste dafür aber den langen Weg von der Ostküste an die Westküste cruisen ...
(Nein, zum Glück nicht nicht von New York nach San Francisco - und nicht im Chevy sondern Caddy :D)


@gagigu Chapeau für die tolle Restauration! Aber stell ihn besser nicht unter die offene Treppe, sonst hat sich der Lüfter kurzerhand wieder vollgesaugt ...
Allerdings, so etwas könnte abhelfen!

e
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich sehe die Zierleisten aus purem Gold gar nicht. Die müssten doch mit ca. 210 Gramm deutlich sichtbar sein.

Bitte ganz lesen:
Der angegebene Preis ist als Platzhalter gedacht - wir freuen uns über faire und angemessene Vorschläge.

Ja ich habe es ganz gelesen, aber so ein Preis aufzurufen und dann den Vermerk "Platzhalter", da wüste ich was besseres, um Ihn gewinnbringend zu verkaufen.
Das Ärgert mich schon beim Lesen der Anzeige...
 
Zurück
Oben Unten