iMac G3

G

girlskater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche einen iMac G3 400 MHz, mit mindestens 192 MB Ram und mindestens 10 GB Festplatte in der Farbe lime (hellgrün). Hat da jemand ne Ahnung, wo man den günstig bekommen kann?? Habe schon bei ebay, macwelt online und macgadget geschaut, aber leider ohne Erfolg *: (

Danke, girlskater cumber
 
Wer sucht nicht einen preiswerten Mac?
 
ich glaube das problem ist die farbe, die ist nicht all zu verbreitet...
 
das is schon klar, aber ein G3 is ja schwieriger zu bekommen, als ein G4!!
 
Mick Dundee schrieb:
ich glaube das problem ist die farbe, die ist nicht all zu verbreitet...

ich weiß *: ) ich hab ja schon notgedrungen nen blueberry genommen, aber der ist mir jetzt zu langsam geworden und deswegen will ich, wenn ich mir nen neuen hole, unbedingt einen lime farbenen!!
 
das kommt noch dazu!
 
Zurück
Oben Unten