imac g3?!

Larzon schrieb:
Kannst doch einen USB Brenner anschließen und eine externe Festplatte.
Verstehe garnicht wo das Problem ist.
Der war gut :D Das reicht aber gerade, um 4x CDs zu brennen, DVD geht afaik gar nicht und eine externe Festplatte mit wahnwitzigen 12Mbit/sec ist schon eher ein Witz als eine Alternative.

Verbindung zum PC sollte sich aber per Ethernet mit immerhin 100Mbit/sec realisieren lassen, das wäre dann schon eher sinnvoll. In diesem Fall würde ich die Dose brennen lassen (ja, zweideutig... :D).

Zum USB-Stick: Mit FAT32 hatte ich noch nie Probleme. Einmal kam aber ein Kunde in den Laden, der seinen Stick mit FAT16 formatiert hatte. Damit konnte OS X dann auch nix anfangen.
 
AndreasE schrieb:
Je nach Variante, es gab auch einen nur mit USB 1.1, ohne Firewire, guckst du hier.

aha - Mactracker hat dann offenbar einen Fehler: das Prog listet den Mac mit zwei FWs ausgerüstet.

Grüße, tridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the odD one schrieb:
Der war gut :D Das reicht aber gerade, um 4x CDs zu brennen, DVD geht afaik gar nicht und eine externe Festplatte mit wahnwitzigen 12Mbit/sec ist schon eher ein Witz als eine Alternative.


Hallo?

Kommt mal von eurem Geschwindigkeitstrip runter...
bei einem so alten Gerät muss man halt Abstriche machen und ich denke das es doch nicht so schlimm sein kann, wenn man mal 15 Mins auf eine CD wartet. Hat mich damals nicht gestört.

Und Daten verschieben dauert halt...na und?
Hab auch nur USB 1.1 an meinem Powerbook und es hat mich noch nie gestört. Benutz den Port für meine PSP, Digicam usw. reicht komplett aus.
Außerdem verschiebt man doch nicht laufend riesen Mengen.

Ich denke mal das sie den Rechner hauptsächlich zum ausgebrauch nutzt. :rolleyes:
 
Seid mir nicht böse, aber ich habe von der Zusammensetzung der Computer überhaupt keine Ahnung.
Damit zu arbeiten ist kein Problem, aber wenn es darum geht dem Mac/Pc umzubauen, dann bin ich die schlechteste Ansprechpartnerin.

Ich weiß das mein Mac schon älter ist und das macht es für mich nicht einfacher.

Aber ich werde es weiterhin versuchen.

Und danke das Ihr auf Fragen antwortet die sich für Euch wahrscheinlich sinnlos anhören. ;o)
 
Doppelt hält besser? ;)
 
Ich hoffe doch!
 
hier neue festplatte bei ebay mit passendem usb anschluss

hier hast du einen gebrauchten, externen und sehr schnellen brenner der auch usb 1.1 unterstützt.
 
Und die könnte ich Beide an den Mac abschließen.

Ich glaube bald hast du keine Lust mehr, mir zu antworten. *fg
 
Zurück
Oben Unten