iMac G3 von 10.4 auf 10.2 downgraden - was muss ich beachten?

JoMayDay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Menschen,

das ist das erste Mal, dass ich einen Mac downgrade und zwar meinen alten iMac G3, der mit Tiger ziemlich langsam läuft, weshalb ich 10.2 installieren möchte. Ich hab mir da die 2 Installationsdisks angeschafft.

Wie muss ich nun vorgehen (Muss ich die Platte leer machen? Wie genau soll ich mir das dann vorstellen, wenn ich die Platte mit der Disk Utility erase während das OS noch läuft? - Und ist bei den System-CDs iLife enthalten oder muss ich das dann neu beschaffen?)?

Das alles würde mich stark interessieren und ich hoffe ich finde Hilfe und Unterstützung so dass das downgraden reibungslos und erfolgreich geschieht.

Herzlichen Dank schon mal im Vorraus
Jo

Hab gemerkt, dass das nicht das richtige Sub-Forum ist. Beantrage deshalb Löschung dieses Threads. Wer auf den Thread eingehen möchte, soll dies bitte hier tun: https://www.macuser.de/forum/thema/...n-was-muss-ich-beachten?p=8234202#post8234202
 
Oben Unten