Imac G3 und TV sowie MAC OS X

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von toaster099, 09.04.2005.

  1. toaster099

    toaster099 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Guten Abend,

    nach erfolgloser suche dachte ich ich frage euch mal.
    Weiß einer ob es eine Möglichkeit gibt ein Imac G3 an den TV
    anzuschließen und ob auf diesen Modellen Mac os x läuft. (er soll nur ein bißchen Musik und Filme abspielen)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    OS X läuft, wenn man den RAM ordentlich aufrüstet.

    Musik mit iTunes geht sicher. Allerdings werden Filme wohl problematisch. DVD geht je nach Modell vielleicht. DivX ist problematisch.

    Du brauchst einen iMac mit Videoausgang, das sind nicht alle Modelle. Keine Ahnung ob die auch S-Video haben, VGA haben zumindest manche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen