iMac g3 und DSL ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rgoldschmitz, 04.01.2004.

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    habe einen iMac G3 233 Mhz, 56 K-Modem intern,,,und bekomme in den nächsten Tagen ein DSL - Zugang bei AOL. DAs MOdem habe ich für meinen PC bekommen, auf Anfrage zwecks Treiber , hat man mir nur gesagt, das man das nicht wisse.

    Wie kann ich auf meinen alten iMac DSL benutzen ???


    Gruss Roy
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    es kommt drauf an, welches Modem du bekommen hast. Wenn es per Ethernet an den Computer angeschlossen wird, brauchst du keine Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen