iMac g3 und DSL ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rgoldschmitz, 04.01.2004.

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen....

    habe einen iMac G3 233 Mhz, 56 K-Modem intern,,,und bekomme in den nächsten Tagen ein DSL - Zugang bei AOL. DAs MOdem habe ich für meinen PC bekommen, auf Anfrage zwecks Treiber , hat man mir nur gesagt, das man das nicht wisse.

    Wie kann ich auf meinen alten iMac DSL benutzen ???


    Gruss Roy
     
  2. JWolf

    JWolf Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    es kommt drauf an, welches Modem du bekommen hast. Wenn es per Ethernet an den Computer angeschlossen wird, brauchst du keine Treiber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.