iMac (G3 ) startet nicht (LED blinkt nur)

dolicop

dolicop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
hi,


hab grade mal bei eBay nachm schönen G3 gescht und das gefunden:

klick hier!!


was kann da kaputt sein, lohnt sich das?

wenn ja, wäre das ja in schnäppchen!

Gruß Dolicop!

Danke schon mal im voraus!
 
Wahscheinlich ist es das Netzteil...


Aber eines musst du dir immer vor Augen halten: Der Verkäufer hat sich bestimmt schon erkundigt, was eine Reparatur kosten würde und ist dann zu dem Schluss gekommen, dass er das Gerät lieber bei eBay verkauft. Warum wohl?
 
schau Dir mal die letzten Bewertungen von dem Verkäufer an. Er kauft anscheinend öfters defekte Ware... entweder er handelt damit oder er weiss genau, das der iMac nicht mehr zu retten ist...

lass lieber die Finger davon... nachher wird das ein Fass ohne Boden...
 
Also, wenn der schon schreibt: Vorbereitet für Airport (nur Karte und Adapter nötig)! Und dann erst damit rausrückt, dass das Teil Schrott ist.... Sowas gehört schon in den Titel. Lass die Finger weg! G3 iMacs zu reparieren ist teuer, weil die so zugebaut sind. Hatte bis vor kurzem selbst noch einen. Schon die Festplatte wechseln dauert ewig.
 
Und was bitte ist "OS 9.1.4"? Ist das nun 9.0.4 oder 9.1? Kann man zwar bis auf 9.2.2 aufgraden aber dazu muss die Kiste laufen!
 
OK, ich hab mir schon so was gedacht... :cool:


... vielen Dank! clap
 
Also das ist nicht so ganz wie das hier geschildert wird wenn der lampe von iMac blinkt und nicht startet das ist dann der Trafo für den CTR Bildschirm kostet 72 Euro und es ist wohl sehr leicht zu reparieren allerdings nichts für greenhorns !
:D
 
Zurück
Oben Unten