iMac G3 spuckt manche CDs und DVDs gleich wieder aus

M

macacidman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
hallo

mein imac liest manche cds und dvds erst garnicht, sondern spuckt sie nach ein paar sekunden gleich wieder aus.
kann man den mac nicht irgendwie dazu zwingen die cd zu lesen? die die ich ausprobiert hab laufen nämlich auf jedem anderen pc auch....bloß der mac will sie nicht.

mfg
 
Hi macacidman,
erklär das mal bitte etwas genauer. Sind das immer die gleichen CD's/DVD's oder klappts mal und mal nicht? Was sind das für welche -R/+R/RW ... oder Musik/Film? Gekaufte oder gebrannte? Hast Du es evtl. schon mal mit einem externen Laufwerk probiert?
Beschreibe uns mal genau, was da vor sich geht.
 
es sind meistens selbst gebrannte dvds.
ein geschnittener und gebrannter urlaubsfilm, läuft auf dem dvd player ohne probleme. auf dem windows pc auch.
der mac zeigt garkeine reaktion, wirft die medien nach 3 sekunden wieder aus...
 
Dann wirds woll einer sein der kein DVD-Laufwerk hatt nur ein CD-r ?
 
nein, orginal dvds spielt er ab. dvd laufwerk hat er schon, sonst wäre ich nicht auf die idee gekommen eine dvd einzulegen :p
 
Zurück
Oben Unten