iMac G3 Speicherfrage

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hej,

ich besitze noch einen alten iMac G3 333 (blue) und möchte ihn mit einem großeren Speicher ausrüsten. Bekomme ich überhaupt noch irgendwo einen 512er? – und wenn ja, wo?

Danke.
 
Tach!

Also bei dsp-memory gibt es noch 512er mit 100 MHz, allerdings sind die mit 68,- Euro recht teuer. Ich habe mir für meinen G3 zwei Stück bei eBay geholt, die gehen da derzeit für etwa 25 - 30,- Euro weg. Aber wahrscheinlich müssen es noch nicht mal 100er sein. Ich hatte vorher auch einen 256 MB Baustein mit 133 MHz von MDT, der hat auch funktioniert.

Gruß,
 
nielzholgersson schrieb:
Hej,

ich besitze noch einen alten iMac G3 333 (blue) und möchte ihn mit einem großeren Speicher ausrüsten. Bekomme ich überhaupt noch irgendwo einen 512er?

Nein, denn die gab es noch nie, in Rev. A-D laufen max. 256 MB pro Slot.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten