iMac G3 Speicherfrage

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von nielzholgersson, 21.10.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hej,

    ich besitze noch einen alten iMac G3 333 (blue) und möchte ihn mit einem großeren Speicher ausrüsten. Bekomme ich überhaupt noch irgendwo einen 512er? – und wenn ja, wo?

    Danke.
     
  2. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Tach!

    Also bei dsp-memory gibt es noch 512er mit 100 MHz, allerdings sind die mit 68,- Euro recht teuer. Ich habe mir für meinen G3 zwei Stück bei eBay geholt, die gehen da derzeit für etwa 25 - 30,- Euro weg. Aber wahrscheinlich müssen es noch nicht mal 100er sein. Ich hatte vorher auch einen 256 MB Baustein mit 133 MHz von MDT, der hat auch funktioniert.

    Gruß,
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Nein, denn die gab es noch nie, in Rev. A-D laufen max. 256 MB pro Slot.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen