iMAC G3 neu ???

sehr gut. die spinnen doch alle bei ebay. mir kommt das so vor als ob die alle noch richtig fett kohle mit den g3 machen wollen um sich so einen mini zu finanzieren. mehr als 200 würde ich auch nicht mehr ausgeben für nen DV. das dumme ist nur es gibt genuch die da och noch mitbieten. *tztz*
 
nkonde schrieb:
Also 200 € für einen iMac G3 350 oder auch 400 ist schon zu viel. Sollte mindestens ein DV sein. Für einen betagten 350er - der übrigens keineswegs „neu“ sein kann(!) - sowieso.

Hier mal für die iMacs G3 eine Gebrauchtpreise Übersicht.

Gruß Nkonde

...so weit, so gut; allerdings macht heutzutage nicht Macnews die Preise, sondern ebay. Find ich auch nicht so gut, ist aber nicht zu ändern.
 
soleil schrieb:
sehr gut. die spinnen doch alle bei ebay. mir kommt das so vor als ob die alle noch richtig fett kohle mit den g3 machen wollen um sich so einen mini zu finanzieren. mehr als 200 würde ich auch nicht mehr ausgeben für nen DV. das dumme ist nur es gibt genuch die da och noch mitbieten. *tztz*


...und wenn du Recht hättest.. zu welchem Preis würdest du denn deinen Rechner abgeben? Naa?
 
ich hab meinen dv vor einem jahr für 300 verkauft . also bin ich nicht ganz so unverschämt :)
 
soleil schrieb:
ich hab meinen dv vor einem jahr für 300 verkauft . also bin ich nicht ganz so unverschämt :)

...dafür hätte ich den auch gerne genommen. Dann bist du aber die Ausnahme :)
 
ich hab vor kurzem einen ersteigert gehabt, habe ihn dann doch nicht genommen, kam aus der schweiz der war für 130 euro rausgegangen. ein dv graphite natürlich ;). aber die einfuhr nach deutschland war auch noch fett. aber sowas nenne ich faire preise. man muss eben mal in ruhe suchen, dann klappts auch mit den schnäppchen *hihi*
 
thomas-147 schrieb:
...so weit, so gut; allerdings macht heutzutage nicht Macnews die Preise, sondern ebay. Find ich auch nicht so gut, ist aber nicht zu ändern.

Der bisher oben verlinkte, abgelaufene Artikel - der wie ich finde und wie auch aus der Macnews-Übersicht ersichtlich ist, überteuert angeboten wurde - hat z.B. keinen Käufer gefunden. und auch bei den anderen beiden hat bisher vernünftigerweise niemand diesen überhöhten Startpreis geboten.

Ich finde die Macnews-Gebrauchtpreise angemessen.
 
nkonde schrieb:
Der bisher oben verlinkte, abgelaufene Artikel - der wie ich finde und wie auch aus der Macnews-Übersicht ersichtlich ist, überteuert angeboten wurde - hat z.B. keinen Käufer gefunden. und auch bei den anderen beiden hat bisher vernünftigerweise niemand diesen überhöhten Startpreis geboten.

Ich finde die Macnews-Gebrauchtpreise angemessen.

und hier? Läuft noch ein bisschen..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4603&item=5208016154&rd=1
 
...es ist doch letztendlich so, dass die Dinger mit mässiger Ausstattung nicht so viel bringen. Aber mit ´ner schönen Festplatte (ab ca. 40GB) und vernünftig RAM sind das Renner. Nicht vergessen Panther (zu Testzwecken :rolleyes: ), dann ist nämlich auch die Firmware aktuell ;)
 
nkonde schrieb:
Der bisher oben verlinkte, abgelaufene Artikel - der wie ich finde und wie auch aus der Macnews-Übersicht ersichtlich ist, überteuert angeboten wurde - hat z.B. keinen Käufer gefunden. und auch bei den anderen beiden hat bisher vernünftigerweise niemand diesen überhöhten Startpreis geboten.

Ich finde die Macnews-Gebrauchtpreise angemessen.

also der link von mir is nen DV 400 SE hatte 256MB ram anstatt 128MB und 128GB festplatte und nicht 13GB wie normal

Laut Mac news gebraucvht liste 200euro bei standart ausstattung

startgebot 200euro also was bitte ist da überteuert??
 
Zurück
Oben Unten