• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verschenke iMac G3 Monitor-Einheit

Daniel013

Mitglied
Hallo zusammen,

hier könnt ihr die Leidensgeschichte meines guten alten iMac nachverfolgen. Bei einem kurzen Testlauf nach dem Crash hat der Monitor noch einwandfrei funktioniert. Da ich das Gerät in meiner Sammlung nun tausche, habe ich das alte Gerät ausgeschlachtet und gebe die Monitoreinheit gerne in gute Hände ab.

Aufgrund einschlägig negativer Erfahrungen mit Versand bitte nur Abholung in 53572.

Anhänge

• IMG_5140.jpeg
    IMG_5140.jpeg
    316 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5141.jpeg
    IMG_5141.jpeg
    341,3 KB · Aufrufe: 37
Hallöchen,

wie lange bist du bereit das "Fragment" aufzuheben? Ich könnte es eventuell Mitte August abholen da es mit ggf. helfen könnte meinen alten iMac G3 wieder zum Leben zu erwecken. Hast du zufällig auch noch die Blende vom CD-Laufwerk da? Die fehlt bei meinem :cry:

@mannmitibook Ich hatte das Teil für den 14.08. für Elektroschrott angemeldet, aber ich lasse ihn gerne noch ein paar Tage länger bei mir stehen, wenn Du es haben möchtest. Die Blende des CD-Laufwerks habe ich leider schon anderweitig verwurschtelt, sorry. Hast Du Interesse? Dann gerne per PM :)

Zurück
Oben Unten