IMac G3 lehnt akzeptiert WPA Kenwort nicht

JoZi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
42
Hallo erstmal,

folgendes Problem: Ich habe ein W-Lan Netzwerk mit einem W-Lan Router von Belkin aufgebaut (ja im nachhinein hätte ich besser was anderes gekauft). Nach einigen Kämpfen steht das Netzwerk jetzt auch. Macbook Pro und auch mein Mac Mini kommen ins Netz. Nur mein kleiner IMac G3 (os 10.2) erkennt zwar dank des mitgelieferten USB W-Lan dongels von Belkin das Netzewrk nur will er nicht das WPA Kennwort akzeptieren. Wenn ich dieses Abschalte dann verbindet er sich zwar mit dem Router geht aber nicht ins Internet. Bin über jede Hilfe froh. Und absolut kein Fachmann was Netzwerke angeht. Aber irgendwann ist ja das erste mal.

#jetzt schon mal danke für die Antworten.

Grüße
Jo
 

JoZi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
42
So ich will mich noch einmal nach oben in der Liste bringen! Ich glaube einmal darf man das machen ;-)
 
Oben