imac g3 internes mikrofon plötzlich nur summen

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
bei audio-chat (ichat) mit meinem kumpel höre ich plötzlich nur noch ein lautes brummen von ihm.. also wie eine rückkopplung. er sagt das mikrofon schlägt auch VOLL aus, obwohl er es auf minimum dreht..

hat jemand einen schnellen tip?
 
Ich dachte es sei die Festplatte, habe sie getauscht, die war es aber nicht :(
Das seltsame ist, dass es nicht kontinuierlich passiert, es ist auch nicht reproduzierbar.

Ich würde mich also auch über einen Tipp freuen
 
bei mir ist es schon das mic selbst.. es ist immer auf vollen ausschlag (bzw. eigentlich scheinbar sogar deutlich höher - daher wohl die rückkopplung)
 
Hast du den G3?
Wenn ja, dann ist es dein Mic. Es passiert auch ohne Chat, hat also nix mit einer Rückkoppelung zu tun. Wenn du in den Toneinstellungen auf Mikro gehst, siehst du den Ausschlag und kannst es auch hören.
 
Zurück
Oben Unten