imac g3 internes mikrofon plötzlich nur summen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von styler, 05.02.2007.

  1. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    bei audio-chat (ichat) mit meinem kumpel höre ich plötzlich nur noch ein lautes brummen von ihm.. also wie eine rückkopplung. er sagt das mikrofon schlägt auch VOLL aus, obwohl er es auf minimum dreht..

    hat jemand einen schnellen tip?
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Ich dachte es sei die Festplatte, habe sie getauscht, die war es aber nicht :(
    Das seltsame ist, dass es nicht kontinuierlich passiert, es ist auch nicht reproduzierbar.

    Ich würde mich also auch über einen Tipp freuen
     
  3. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    bei mir ist es schon das mic selbst.. es ist immer auf vollen ausschlag (bzw. eigentlich scheinbar sogar deutlich höher - daher wohl die rückkopplung)
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Hast du den G3?
    Wenn ja, dann ist es dein Mic. Es passiert auch ohne Chat, hat also nix mit einer Rückkoppelung zu tun. Wenn du in den Toneinstellungen auf Mikro gehst, siehst du den Ausschlag und kannst es auch hören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen