IMac G3 Gehäuse öffnen

M

maconthebeach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit einem IMac G3. Er möchte die CD, die er vor einigen Tagen gefressen hat, nicht mehr raus rücken.
Leider kann mir auch der manuelle Notauswurf nicht weiter helfen. Also ist meine ultima ratio: IMac öffnen.
Aber da beginnen die Probleme. Wie komm ich ran an das Innenleben des Monitors?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus!

Greets aus dem Lande der Eidgenossen.
 
nana, wer wird denn gleich... :D

schon alles probiert was es da so gibt? auch mal mit gedrückter eject oder maustaste gestartet?

mit manuell meinst du den ejectknopf im laufwerk. oder?

gruss
 
maconthebeach schrieb:
Tach zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit einem IMac G3. Er möchte die CD, die er vor einigen Tagen gefressen hat, nicht mehr raus rücken.
Leider kann mir auch der manuelle Notauswurf nicht weiter helfen. Also ist meine ultima ratio: IMac öffnen.
Aber da beginnen die Probleme. Wie komm ich ran an das Innenleben des Monitors?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus!

Greets aus dem Lande der Eidgenossen.

Moin,

..willkommen im Forum und so geht´s


Und nicht die Geduld verlieren, der obere Teil kann eine hakelige Angelegenheit sein.

Hast du voher schon Neustart mit gedrückter Maus-Taste versucht? Das hilft meistens.

Gruß Th.
 
thomas-147 schrieb:
Moin,

..willkommen im Forum und so geht´s


Und nicht die Geduld verlieren, der obere Teil kann eine hakelige Angelegenheit sein.

Hast du voher schon Neustart mit gedrückter Maus-Taste versucht? Das hilft meistens.

Gruß Th.

Yo. Ich habe schon alle möglichen & unmöglichen Tastenkombinationen ausprobiert - mais, rien ne va plus.

Danke für den Link!
Jetzt geht es mir doch gleich schon besser.

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
emagdnim schrieb:
nana, wer wird denn gleich... :D

schon alles probiert was es da so gibt? auch mal mit gedrückter eject oder maustaste gestartet?

mit manuell meinst du den ejectknopf im laufwerk. oder?

gruss

genau. auf der rechten Seite - betrachtet man das Laufwerk von vorne.
 
Hi und willkommen hier,
hast Du denn auch Neustart mit gedrückter Maustaste probiert? Ansonsten habe ich hier noch eine bessere Beschreibung, d.h. Bilder sind größer.

http://www.sabon.org/festplatte/index.html

Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten