imac g3 friert ein

Diskutiere das Thema imac g3 friert ein im Forum iMac, Mac Mini

  1. mansk

    mansk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    hallo;

    folgendes problem: der imac g3 400dv meiner tochter friert sehr oft ein; erst dachte ich, zuwenig mb, er hätte aber 384; habt ihr eine idee, woran es noch liegen könnte?

    dank euch schon mal

    mansk
     
  2. mansk

    mansk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    übrigens, das problem besteht auch, wenn keine programme geöffnet sind und der mac einfach nur nix macht

    mansk
     
  3. Munuel

    Munuel Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Am besten mal den Apple Support fragen. Scheint kein alltägliches Problem zu sein.
     
  4. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    ich würde mal den RAM checken.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...