iMac G3-Erweiterung: Welcher RAM und wieviel?

Schnapphaid

Schnapphaid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo und frohe Weihnachten erstmal,

ich möchte auf meinem iMac G3 mit 600 MHz Tiger installieren. Dazu sind die original eingebauten 128 MB RAM allerdings ein bisschen wenig.

Welche RAM-Bausteine muss ich dafür kaufen und wo ist die Obergrenze für die Speicherkapazität?

Gruß, Thomas.
 
iMac G3

Hi,
ist das der iMac aus der Strickerei?
Ich habe den gleichen, der Snow, habe 2 512er RAM Speicher drin. Du brauchst: PC100 3.3V 168-pin SDRAM.
Denkst Du auch daran, daß erst ein FirmwareUpdate unter 9.1 nötig ist, bevor Du den Tiger installierst?
Gruß mymacs
 
Ich hab in meinem 350er 1x 512 MB und 1x 128 MB PC133 168-pin SDRAM drin. Funktioniert auch wunderbar.
 
@mymacs: Stimmt, das ist der Stickmaschinen-Mac.

Danke, damit komm ich klar. Die Firmware ist schon aktuell, danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten