iMac G3 Dvd Laufwerk Reparieren

J

Josef Roth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Hallo ich habe ein Imac g3 laufwerk was leider immer die Dvd ausspuckt wenn ich sie einlege als ich es aufgemacht habe viel mir nichts schlimmes auf nichts abgebrochen und alles bewegt sich.
Ich habe jetzt gesehen das das Metallzahnrad den „Ablasser“ der Dvd nicht packen konnte da er etwas zu weit gedreht hat gibt es da eine Ausgangsposition oder kann man das anders Reparieren?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    282 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 73
Sorry.. aber reparieren würde ich so was nicht. Besser mal die Modellbezeichnung Suchmaschinen und ein Ersatz suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ich habe es geschafft es zu reparieren unzwar habe ich das laufwerk so weit zurück gedreht das die Dvd theoretisch lesbar ist dann hab ich alles zusammen gebaut und es hat alles geklappt jetzt habe ich ein Teuren Cd player :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, thon und raubsauger
Glückwunsch zur Reparatur, Supi
 
Zurück
Oben Unten