IMac G3 DV400 Mhz

Die IPv6 hab ich jetzt ausgeschaltet.
Anpingen probier ich noch
Was das Update angeht
ZITAT:Auch wenn ich eine Software-aktualisierung mache, das Programm sagt mir noch welche Updates zur Verfügung stehen, wenn ich dann die gewünschten Komponeneten auswähle und installieren möchte bekomme ich wieder die Meldung des unauffindbaren Servers. Ich habe dann die Mac Support Seite aufgesucht(und gefunden), als jedoch wieder das UpdatePaket angewählt habe findet er den Server wieder nicht.
MFG, dechmannsteve
 
Ich habe jetzt zusätzlich noch das Hauptkennwort festgelegt und das automatische einloggen deaktiviert. Danach konnte ich unter allen ausgewählten Updates nur das 10.3.9 Update Packet herunter(zumindest). Nach dessen Installation scheint es jetzt zu funktionnieren, er hat dann alle zusatzlichen verfügbaren Update packete angezeigt und auch den Updateserver gefunden.
Ich probier noch weiter und halt euch auf dem laufendem
Salut
 
Zurück
Oben Unten