IMac G3 DV 400 und Externer Monitor

Diskutiere das Thema IMac G3 DV 400 und Externer Monitor im Forum iMac, Mac Mini

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Hallo Mit einander Ich will meinen 19zoll Röhren Monitor an meinen IMac g3 DV400 anschliesen da der Monitor vom g3 von zeit zu zeit stark flimmert

    was ansich auch kein problem ist der 19ner läuft gut nur frage ich ob ich den integrierten monitor vom g3 abschalten kann oder ob mann den dann wenigstenz sinnvoll nutzen kann den 2mal den selben desktop ist nicht wirklich der hit

    danke im voraus LoBo
     
  2. Xray

    Xray Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Ich glaub das geht nicht. Auch ein Hack zum teilen des Desktop´s in der FW wäre nicht besonders ratsam, da sich der Videoram teilen würde. Und bei schon eh nur schmalen 8 MB ist das richtig kagge...zumal mir kein Hack bekannt ist der das hinbekommt.
    Mit ein wenig lötfleiss kannst du aber den internen Monitorkabel umfrickeln und nach aussen legen. Mach aber auch kein Sinn; den Monitoranschluss hast Du ja. Kleb ein paar Bilder auf die Scheibe :)
     
  3. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    also Apple baut eine iMac mit monitor ausgang das man damit nur den desktop auf einen externen monitor klonen kann? und das man nichtmal den integierten monitor abschalten kann? hmm find ich bleed
     
  4. Johnny5

    Johnny5 Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    is aber so ;-)... iMac ist als Komplett-lösung gedacht, und wenn man schon partout was spiegeln (nicht klonen !!) möchte, ist das nur dazu gedacht damit sich jemand anderes auch ansehen kann, was sich auf dem Monitor vom iMac abspielt. Anders würde der iMac keinen Sinn machen ! THINK !!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...