IMac G3 DV 400 und Externer Monitor

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Hallo Mit einander Ich will meinen 19zoll Röhren Monitor an meinen IMac g3 DV400 anschliesen da der Monitor vom g3 von zeit zu zeit stark flimmert

was ansich auch kein problem ist der 19ner läuft gut nur frage ich ob ich den integrierten monitor vom g3 abschalten kann oder ob mann den dann wenigstenz sinnvoll nutzen kann den 2mal den selben desktop ist nicht wirklich der hit

danke im voraus LoBo
 
Ich glaub das geht nicht. Auch ein Hack zum teilen des Desktop´s in der FW wäre nicht besonders ratsam, da sich der Videoram teilen würde. Und bei schon eh nur schmalen 8 MB ist das richtig kagge...zumal mir kein Hack bekannt ist der das hinbekommt.
Mit ein wenig lötfleiss kannst du aber den internen Monitorkabel umfrickeln und nach aussen legen. Mach aber auch kein Sinn; den Monitoranschluss hast Du ja. Kleb ein paar Bilder auf die Scheibe :)
 
also Apple baut eine iMac mit monitor ausgang das man damit nur den desktop auf einen externen monitor klonen kann? und das man nichtmal den integierten monitor abschalten kann? hmm find ich bleed
 
DrLoBoChAoS schrieb:
also Apple baut eine iMac mit monitor ausgang das man damit nur den desktop auf einen externen monitor klonen kann? und das man nichtmal den integierten monitor abschalten kann? hmm find ich bleed

is aber so ;-)... iMac ist als Komplett-lösung gedacht, und wenn man schon partout was spiegeln (nicht klonen !!) möchte, ist das nur dazu gedacht damit sich jemand anderes auch ansehen kann, was sich auf dem Monitor vom iMac abspielt. Anders würde der iMac keinen Sinn machen ! THINK !!!
 
Zurück
Oben Unten