iMac g3 cd kommt nicht heraus

H

horsty62

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir ein iMac g3 gekauft. Jetzt habe ich die Mac osx 10.3 cd reingetan.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung und ich komm aus der cd nicht raus.
Also in den Desktop. Daher kann ich die CD nicht herausholen. Wie kann ich die CD herausholen?
 
Rechts oben auf der Tastatur ist ne Auswurftaste. wenn das nicht geht, mach mal einen Reset (Knopf rechts wo auch die USB-Anchlüsse sind. Oder mit der geöffneten Büroklammer am Slot in Laufwerk rechts oben drücken.
 
Ich bin gerade nicht Zuhause wenn es nicht funktionieren sollte was dann?
 
Beim Neustart des Rechners die Maustaste gedrückt halten.

Willkommen im Forum.
 
Ok danke werde ich versuchen. Aber noch eine Frage . Wenn ich von 9.3 auf 10.3 upgraden will funktioniert das nicht. Irgendetwas mit einem Festplattenproblem kommt.
 
9.3 gab es nie. ;)

Und von 9.2.2 geht auch kein Update/Upgrade.

OS X (in deinem Fall 10.3) ist ein völlig neues OS.

Irgendetwas mit einem Festplattenproblem kommt.

Das ist etwas sehr unpräzise. ;)
 
Ja ich habe irgendetwas mit 9x drauf und ich will auf 10.3 warum soll es nicht gehen.
 
Das geht; nur nicht als Update von 9.2.?

OS X wird als völlig neues System installiert.
 
Ja meine ich ja, ähmm jetzt ne dumme frage wisst ihr wo man 10.3 downloaden kann
 
Da musst du dir schon eine DVD besorgen. ;)

Download ist nicht.
 
Zurück
Oben Unten