imac g3 bondiblue... wieviel ist er wert?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von -=LoopStar=-, 08.05.2005.

  1. -=LoopStar=-

    -=LoopStar=- Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Schweren Herzens möchte ich mich demnächst von meinem iMac BondiBlue verabschieden, da ich mir einen mobilen Mac zulegen möchte. Jetzt weiß ich nur nicht so recht, was ich dafür verlangen kann.

    Hier die Specs:

    * 333MHz Prozessor (nachgerüstet vorher war ein 233er drin)
    * Rev.B Mainboard (nur 2MB Vram, da ich es nachgerüstet hatte)
    * 288MB Ram (32unten, 256 oben)
    * 40GB Western-Digital Festplatte
    * Apple Pro Tastatur
    * Originale Bondible Pukmaus

    Ob ich die OS9.1 CD dazu tun werde weiß ich noch nicht, da ich als mobilen mac ein Powerbook Ti 500 DVD anstrebe und manche Leute keien System-CDs beilegen.

    Was kann ich für das Gerät verlangen?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Clemens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen