iMac G3 Bondi Blue

scarum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Bei meinem alten iMac ist das Netzteil kaputt. Jetzt habe ich ein "Schwestermodell" ersteigert, um an ein richtiges Netzteil heranzukommen.

Schaffe ich es auch als "Nicht-Techniker", aber "Gerne-Bastler", defektes gegen funktionierendes Netzteil auszutauschen?

Und gibt es irgend etwas Besonderes zu beachten? Oder muss ich doch zu einem Händler gehen (teuer)?

Vielen Dank für Eure Tipps.
 
Wirste schaffen aber fass auf dass du die richtigen kontakte anlötest ;)
 
bei der gelegenheit ... was heisst eigentlich netzteil auf englisch? power board?
 
bei der gelegenheit ... was heisst eigentlich netzteil auf englisch? power board?


mains adapter ............................ das Netzteil
mains supply circuit .......................... das Netzteil
power pack .............................. das Netzteil
power supply ....................... das Netzteil
power supply pack ................... .... das Netzteil
power supply unit ....................... das Netzteil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarkus :-)
gebräuchlichen ist wird ein PC-Netzteil als powersupply bezeichnet
 
Zurück
Oben Unten