iMAC G3 - Bildschirm Pink

F

fantasma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

folgendes Problem:

Wir haben hier in der Agentur das Büro umgestellt, dabei haben wir den iMAC ausgemacht, dann abgesteckt und an den neuen Arbeitsplatz getragen.
Ab diesen Moment ist der Bildschirm pink...
Jetzt wollte ich fragen ob dieses Problem bekannt ist und/oder es reperabl/bezahlbar ist.

vielen dank im vorraus
 
Hmm vermutlich ist nen Kabel beim Transport rausgerutscht.. dann müsste man mal reinschauen. Erstmal würde ich aber in den Systemeinstellungen unter Monitor schauen und evtl. ne Neukalibrierung versuchen.
 
DieTa schrieb:
Hmm vermutlich ist nen Kabel beim Transport rausgerutscht.. dann müsste man mal reinschauen. Erstmal würde ich aber in den Systemeinstellungen unter Monitor schauen und evtl. ne Neukalibrierung versuchen.

naja transport ist gut, waren nur 5 - 10 meter ;)
neukalibriert haben wir schon!

danke für deine zügige antwort
 
weiß keiner was?
 
Zurück
Oben Unten