iMac G3 aufrüsten?

  1. Networkerz

    Networkerz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Hab ne kurze Frage, die für euch sicher schnell zu beantworten ist:

    Kann ich meinen iMac G3 noch irgendwie aufrüsten? Interessieren würde mich nur, ob am Prozessor etwas machbar ist? Hat momentan 500Mhz! RAM, HD usw. ist klar!


    Komm leider aus der PC/Windows Welt, deshalb weiß ich beim Mac nich so bescheid!

    Thx n Greetz

    NetworkerZ
     
    Networkerz, 21.04.2005
    #1
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Nö, geht nicht...alles verlötet.
     
    Blaupunkt, 21.04.2005
    #2
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790

    Nicht ganz, es gibt Prozessorupdates für iMac G3, allerdings nur für die älteren mit 233 Mhz. Es gibt auch eine SCSI Karte mit kombinierten TV Tuner die man in die alten Kisten einbauen kann. Deinen DV Mac kann man nicht mehr aufrüsten oder nur sehr schwierig. Lohnt sich auch nicht, für den Preis bekommt man einen Mac Mini.
     
    Hotze, 21.04.2005
    #3
  4. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    500! :)

    Hier ist die Option für die SL-iMacs: http://www.technowarehousellc.com/g4slimupin.html

    Blaupunkt
     
    Blaupunkt, 21.04.2005
    #4
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Ich hab es gelesen, darum habe ich auch

    geschrieben. ;)
     
    Hotze, 21.04.2005
    #5
  6. Networkerz

    Networkerz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    OK, dann hat sich das wohl erledigt! 640 $ fürn G4 Upgrade??? Da kauf ich mir auf Ebay nen gebrauchten Komplett-G4 :rolleyes:

    Werde Tiger trotzdem draufknallen :D Mal schaun wies läuft.


    Thx n Greetz

    NetworkerZ
     
    Networkerz, 22.04.2005
    #6
  7. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    70
    Hi NetworkerZ!

    Durch Zufall hab ich eben dein Post gelesen und durch Zufall haben wir einen G4 733 und einen G4 450 zu verkaufen ;-)

    Wenn du Interesse hast (und wenn ich damit nicht die Forumsregeln verletze!!!), melde dich bei mir: lukaschek@creativepooldesign.de

    Sollte das jetzt wirklich unerlaubte Werbung oder sowas sein, dann bitte einfach meinen Beitrag löschen.

    Viele Grüße!
    Wolfgang
     
    woluka, 22.04.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac aufrüsten
  1. lefpik
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    591
    lefpik
    12.05.2017
  2. maxolson
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    336
    Anotherone
    27.04.2017
  3. tari
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    399
    kira12
    29.04.2017
  4. newmaci
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    250
    mbosse
    21.04.2017
  5. blattspielMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    254
    roedert
    13.03.2017