iMac G3 als Notfallrechner für LAN - Sinnlos?

Ich hab bisher erst einmal versucht mit einem pc wc3 im lan zu spielen. und das hat auch prima geklappt( ich hatte einen imac mit 10.3.9)!! also ich kenne keine probleme mit windows im lan.

field
 
stimmt bei gleicher version alles ganz easy

kenn die map ja nicht,aber was mein eMac so ausgespuckt hat im MP...
 
Fiodor schrieb:
warcraft mit linux :confused:

also ich habs selbst mit meinem 10.4.3 mini nicht geschafft zu einem pc-host zu verbinden (was an und für sich auch kein wunder ist...die wichtigen netzwerkfeatures werden einem in warcraft ja leider vollkommen vorenthalten, es wird keine IP angezeiigt, geschweigedenn man könnte zu einer verbinden).

Natürlich unter Linux! Cedega

Ich habe es jetzt Life getestet.
Ein Windows 2000 Rechner (333 Mhz 128 MB RAM :D) gegen den iMac...

Es geht und schneller ist der iMac auch noch :D

Also ich denke du hast da was falsch gemacht...
 
Zurück
Oben Unten