iMac G3/500 - kann ich eine neue Festplatte einbauen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Fatso Keratso, 06.03.2006.

  1. Fatso Keratso

    Fatso Keratso Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe seit kurzen nen iMac G3/500 mit 20 GByte Festplatte. Nun ist ja bekannt, daß so ein iMac nicht die größten Aufrüstfähigkeiten mit sich bringt, trotzdem frage ich mich, ob man die interne Festplatte durch ein neueres (größeres) Modell ersetzen kann? Wenn ja, mß ich dabei irgendwas beachten?

    Vielen Dank im Voraus
    Benjamin
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    Kann man, du brauchst eine Standard ATA-Platte (keine S-ATA!), 3,5". Maximal erkannte Größe sind 128GB, es macht also keinen Sinn mehr Geld für eine 250GB Platte auszugeben :)
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
  4. Fatso Keratso

    Fatso Keratso Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jau, vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen