iMac G3 400 interne Festplatte ersetzen

iPodsblitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

vielleicht habe ich mich nicht ganz präzise ausgedrückt. Also es handelt sich hierbei um die interne Festplatte in einem iMac G3 400, die durch eine neue, wenn möglich größere Festplatte ersetzt werden soll. Gehe ich richtig, dass nur eine bis 60 GB große Festplatte verwendet werden kann oder werden auch größere Kapazitäten (bis 200 GB) unterstützt.

Wer kann mir hierzu nähere Information geben.

Danke

iPodsblitz ;)
 
Bis 120 GB sollten gehen, allerdings kann es beim iMac ohne Lüfter Hitzeprobleme geben. Lieber eine kleinere 60 oder 80 GB und nicht so hoch drehende nehmen.
 
imac G3 400 interne Festplatte

Hallo imacfan,

danke für Deine Antwort.

iPodsblitz ;)
 
Zurück
Oben Unten