Benutzerdefinierte Suche

Imac G3 350 Startton abschalten

  1. kuntakinte

    kuntakinte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte. Habe einen alten Imac 350er G3 Slot-In http://www.apple-history.com/frames/body.php?page=gallery&model=imacslot
    Da das Gerät im Schlafzimmer steht, stört es mich sehr, dass ich den Startton unmittelbar nach dem Drücken des Startknopfes nicht leiser stellen bzw ganz abschalten kann. Weiss jemand einen Rat?
    Danke im Voraus!
    Christoph
     
    kuntakinte, 25.01.2005
  2. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    mymacs, 25.01.2005
  3. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    die etwas umständlichere Variante wäre einen Kopfhörer anzuschließen, wobei hört man da je nach Lautstärke doch leider noch etwas.

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 25.01.2005
  4. kuntakinte

    kuntakinte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüssung und vor allem für Deinen Tipp! Genau das scheint es zu sein was ich gesucht habe! Habe sonst nachts beim Start immer die Lautsprecher mit beiden Händen zuhalten müssen damit ich nicht gleich nen Pantoffel an den Schädel geworfen kriege :) Danke noch mal Mymacs!
     
    kuntakinte, 25.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Imac Startton abschalten
  1. schoeberl
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    573
    sculptor
    15.07.2017
  2. RicoMittelholzer
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    563
  3. Mimie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    703
  4. kenny91
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.064
    trixi1979
    15.04.2014
  5. thinx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.849