Imac G3 350 Startton abschalten

K

kuntakinte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte. Habe einen alten Imac 350er G3 Slot-In http://www.apple-history.com/frames/body.php?page=gallery&model=imacslot
Da das Gerät im Schlafzimmer steht, stört es mich sehr, dass ich den Startton unmittelbar nach dem Drücken des Startknopfes nicht leiser stellen bzw ganz abschalten kann. Weiss jemand einen Rat?
Danke im Voraus!
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die etwas umständlichere Variante wäre einen Kopfhörer anzuschließen, wobei hört man da je nach Lautstärke doch leider noch etwas.

Viele Grüße
Michael
 
Danke für die nette Begrüssung und vor allem für Deinen Tipp! Genau das scheint es zu sein was ich gesucht habe! Habe sonst nachts beim Start immer die Lautsprecher mit beiden Händen zuhalten müssen damit ich nicht gleich nen Pantoffel an den Schädel geworfen kriege :) Danke noch mal Mymacs!
 
Zurück
Oben Unten