iMac G3 350 MHz und DVD Wiedergabe

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

mal eine Frage:

Kann ich mit meinem iMac G3 (350 MHz/640 MB RAM/OS X 10.3/OS 9.2.2) DVDs anschauen. Ich konnte das leider noch nicht wirklich testen weil ich noch kein DVD ROM habe.

Der G3 soll in meiner Wohnung dann mal im Schlafzimmer als Stereoanlage und zum DVDs schauen benutzt werden, deswegen die Frage.

Danke für euere Hilfe

Gruß
Artaxx
 
Kann mir keiner eben sagen ob DVDs anschauen auf einem 350er G3 möglich ist? Auf einem 400er DV sollte es ja normalerweise auf jeden Fall gehen, oder? Die 50 MHz können es aber doch normal auch nicht rausreissen, oder?
 
habe leider "nur " noch einen schönen 400er DV und darauf flutscht es problemlos, obwohl er nur 256 Mb Ram hat.
 
sollte Möglich sein! Hab bei meinen iMac 400 das CD Slot in gegen ein DVD slot in getauscht und funkt wunderbar - obwohl zu meinen iMac G3 350 schon ein unterschied zur Geschwindigkeit besteht!
 
Na das wäre doch was Feines. Danke Neele. Nun brauche ich nur noch endlich ein DVD ROM. Die sind aber noch leider ziemlich teuer :(
 
in meinem alten imac dv 400 se der in der küche seht geht das wunderbar. allerdings geht das irgendwie nur mit echten DVDs. mpeg2 files von der platte spielt er nicht immer ruckelfrei ab. die selben files auf video-dvd laufen aber problemlos.
 
Hin und wieder gibt es bei Ebay original DVD Slotin/Laufwewrk aus dem iMac, und das doch günstig!
 
Also der 400er DV spielte bei mir, alles außer natürlich HD Material, anstandslos ab.
 
Hmm, was bedeutet den eigentlich DV???
Heisst das nicht einfach, dass der Imac nen DVD/CD Combo drinnen hat oder hatte das noch irgend ne andere Bedeutung?
 
DV = Digital Video (oder??)

Es gab aber auch DVs ohne DVD ROM.
 
Meine Freundin hat von mir einen G3/350 Knubbel iMac bekommen... der aber leider kein DVD-ROM hat. So gerne ich dir also helfen würde beim beantworten dieser Frage, ich kann es nicht. Aber interessieren würde es mich auf alle Fälle auch denn wenn es flüssig läuft kauf ich ihr bei eBay noch ein entsprechendes SlotIn DVD-ROM. Berichte also bitte falls du es tatsächlich machst.
 
Hallo,

der iMac G3 350 Mhz hatte nur ein CD Laufwerk. Erst ab 400 Mhz gab es den iMac mit DVD Rom.

Gruß Kesar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten