iMac G3 233Mhz OS 9 Updates machen Probleme

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MafiaiPod, 21.03.2008.

  1. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Hallo Leute,
    da ich nun einen iMac G3 mit 233 Mhz habe und er mir immoment ganz gut gefällt , wollte ich ihn erstmal Updaten.Also habe ich mir alle Updates runtergeladen aber der iMac hängt sich immer auf wenn er die Festplatte Überprüfen will oder auch wenn ich Festplatten Überprüfung aus geschaltet habe.

    Immoment ist OS 9.0.4 drauf.
    Welcher Ram muss dort eigentlich rein?
    er hat nur 100 MB Ram und es ist etwas wenig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Forum Datum
Probleme mit USB bin am Verzweifeln iMac, Mac Mini 11.05.2018
IMac Model 2017 Probleme.... iMac, Mac Mini 07.05.2018
Probleme mit Office iMac, Mac Mini 25.03.2018
iMac 21" (Late 2013) vs. MBP13 (2017 mit TouchBar)- Target-Display-Mode macht Probleme iMac, Mac Mini 18.01.2018
IMac 2017 Grafik Probleme bei WOT iMac, Mac Mini 08.01.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.